Frage von Milliminni, 94

Kann der andere mit dem man telefoniert die Videos hören die man schaut?

Also wenn man telefoniert hört der andere eigentlich nicht die Töne eines Videos das grade am Handy läuft. Aber ist das auch so wenn das Video sehr laut ist und Lautsprecher an ist? Kommt dann der Ton des Lautsprechers nicht bei dem Mikrofon an ?

Antwort
von Ryda2097, 75

Wenn Micro und lautsprecher nebeneinanderliegen kann das vorkommen. Aber sobald bei einem Handy ein Anruf reinkommt unterbricht es Videos und musik also sollte sowas nicht vorkommen.

Kommentar von Milliminni ,

Und wenn man es beim telefonieren erst abspielt? Und vielleicht ist es ja nochmal speziell beim iPhone.

Kommentar von Ryda2097 ,

Wenn es drumrum ruhig ist und der Lautsprecher laut genug ist geht da. Weiß nur nicht genau was das bringen soll. Schick ihm/ihr doch einfach das Video?

Kommentar von Milliminni ,

Es geht grade mehr darum ob ich mich vorhin blamiert hab oder nicht, aber wenn man das hört dann ja :D

Kommentar von Ryda2097 ,

Beim telefonieren P0rn0 geguckt? :)))

Wie gesagt wenn der Gegenüber ein halbwegs guten empfang und guten lautsprecher hat, hat er es gehört. Wenn nicht, glück gehabt

Kommentar von LegendaryD ,

Also Leute, habe auf Grund ungenauer Formulierung nicht ganz verstanden um was es genau geht. Ich beantworte es mal so wie ich denke das es gemeint war. Wenn du ein Video auf einem iPhone anschaust und dann einen Anruf bekommst und du währenddessen das Video weiter laufen lässt bekommt der Anrufer das NICHT mit, glaub mir mit iOS kenne ich mich genaustens aus. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community