Frage von mo15al, 83

Kann der Anbieter meinen internet flat verlauf sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 83

Du meinst, ob er sehen kann, wann Du welchen P***o geguckt hast ?

Jupp das kann er, das muss er sogar können, da er im Zweifel eben die Daten auf Gerichtsbeschluss herausgeben muss ...

Nur, wenn nix vorliegt juckt das keinen ...

Also warum Wochenlang URLs von Millionen Nutzern durchblättern ?

Wenn man was bestimmtes wissen will kann man ja die NSA fragen ...die können per Suchabfrage die Daten abrufen.

Antwort
von DerLateiner, 81

Ja natürlich

Kommentar von DerLateiner ,

Einzelverbindungsnachweis ist das Stichwort