Frage von Hayleye32, 28

Kann der Akku eines Samsung Galaxy Note 3 durch ein Update kaputt gehen?

Hallo :) ich habe heute ein Update auf meinem Samsung Galaxy Note 3 gemacht, nun habe ich bemerkt , dass mein Akku nicht mehr richtig läd, mein Handy ist angeschlossen und trotzdem geht es von 12 % auf 11% (benutzte es auch nicht während es geladen hatte) sollte ich mir einen neuen Akku kaufen? kann media markt da etwas machen?

Antwort
von parsa09, 9

Entweder ist dein Akku Ladegerät kaputt oder dein Akku selber also im Handy.

Antwort
von WosIsLos, 11

Nein.

Halt dich zukünftig an die Herstellervorgaben wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben steht.


Antwort
von 2crazy, 20

Schalte mal dein Handy aus und versuchs nochmal

Kommentar von Hayleye32 ,

Das habe ich schon versucht, mein Handy ist immer noch bei 12 % & läd nicht weiter :/

Kommentar von 2crazy ,

kauft dir einfach ne neue Batterie, kosten eh nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten