Frage von Soulfish12345, 87

Kann der Akku des Wii-U Gamepads kaputt gehen wenn er zu lange am Ladekabel ist?

Hallo! :) Ich habe seit kurzem eine Wii-U und habe bemerkt das der Akku des Gamepads relativ schnell leer ist. Meine Frage ist : Kann der Akku des Gamepads kaputt gehen wenn ich das Gamepad zum Beispiel nachts über laden lasse? Weil dann ist es ja mitten in der Nacht voll und hängt trotzdem noch dran. Danke :)

Antwort
von Nikita1839, 68

Eigentlich nicht, dein handy hast du auch nachts dran :) eigentlich hört sowas auf zu laden, wenn der akku voll ist

Antwort
von torallo, 67

Ja, wegen Überladung!

Kommentar von Soulfish12345 ,

Wie wahrscheinlich ist das?

Kommentar von torallo ,

Unwahrscheinlich, weil keine Stromaufnahme mehr möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten