Frage von Wonderoo, 14

Kann der Adidas Kaiser 5 Cup noch mit den neuen Schraubstollen-Schuhen mithalten?

Hallo liebe Community, ich möchte mir mein erstes Paar Schraubstollen kaufen und habe dabei mal etwas auf die Kaiser 5 Cup von Adidas geschielt, da sich dieses Modell anscheinend über die Jahrzehnte hinweg gut bewährt hat. Ich würde gerne wissen, ob der Schuh noch mit den neueren Modellen mithalten kann. Falls nicht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Vorschlag machen könntet, welchen Fußballschuh mit Schraubstollen ich mir stattdessen kaufen sollte. Wenn möglich, einen von Adidas, da mir diese erfahrungsgemäß am besten passen. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort :) LG Wonderoo

Antwort
von anonym200115, 14
Kann noch mithalten

Ich finde, dass die Adidas am besten sind. Habe sie auch und komme super mit ihnen klar :)

Und an alle, die nur Fußballschuhe wollen, wo CR7 draufsteht: Nur weil auf euren Fußballschuhen der Name eines guten Fußballspielers draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass ihr gut spielt ;)

Kommentar von Wonderoo ,

Danke!

Genau das finde ich auch. Ich kann mir also ruhigen Gewssens die Kaiser 5 Cup kaufen?

Kommentar von anonym200115 ,

Ich denke Ja :)

Natürlich solltest du die schuhe in Ruhe anprobieren und gucken, ob der Schuh drückt / passt / richtig sitzt. Aber ich komme sehr gut mit ihnen klar und habe mit denen schon das ein oder andere Tor geschossen ;)

Antwort
von loloroti, 11

Die schuhe waren, sind und bleiben die besten fussballschuhe
Ok...die purecontrol und purechaos sind in punkto ballführung und abschluss besser aber kosten das 3-4 fache

Antwort
von cwendel, 7
Kann noch mithalten

Aber sowas von! Kaiser und World Cup sind meiner Meinung nach die besten Stollenschuhe die es gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community