Frage von ShadowCat13, 37

Kann der 3DS von cheaten kaputtgehen?

Ich habe im Internet gelesen, dass 3DSe vom cheaten Kaputtgehen können! Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von styli1000, 11

Ja, also lass es.

Antwort
von Gercat, 11

Kommt drauf an, was für cheats du nimmst. Wenn du sowas wie homebrew, was auf der sd karte drauf ist nimmst nein, aber wenn du direkt in den systemdateien rumwerkelst ja.