Frage von MikaDaBoss, 177

Kann der 3. Weltkrieg ausbrechen?

Ich habe sehr Angst vor dem 3. Weltkrieg. Ich bin noch recht jung und habe wirklich keine Lust auf Krieg. Ist es möglich das Krieg in Deutschland ausbricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cub3bola, 95

Ändere was du ändern kannst.

Akzeptiere was du nicht ändern kannst.

Erlange die Weisheit beide voneinander zu unterscheiden.

Viel Glück.

Zu deiner Frage. Möglich? - Ja. Wahrscheinlichkeit - exakt 37%. Wieso? - Weil diese Zahl so gut ist wie jede Andere.

Manche sagen, wir befänden uns bereits im dritten Weltkrieg ... aber das sind Spinner, oder?

Kommentar von MikaDaBoss ,

naja, die Länder die gehen den Is kämpfen sind nicht gerade wenige.

Kommentar von cub3bola ,

Gegen? Wieso sollten die gegen ihre eigene Erschaffung kämpfen. Müsste der IS nicht längst besiegt sein ... wer kämpft da wirklich und vor allem wogegen?

Du stellst die falschen Fragen, Freund.

Antwort
von Donner123, 99

Klar ist das möglich. Du kannst aber auch morgen von einem abstürzendem Satellit erschlagen werden. Mach dir da einfach keinen Kopf drumm. Wenns passiert kann es eh keiner von uns verhindern. Und den Satellit kann auch keiner aufhalten. Da nützt auch kein Regenschirm.

Kommentar von MickeyMousee ,

Dieser Verein von Verrückten hat nicht ein Hauch einer Chance und wenn sich ein Land mit denen zusamnenschließt dann Atombombe und fertig.

Antwort
von KsGaamer, 92

Klar, es kann immer Krieg ausbrechen. Aber Angst zu haben bringt dir auch nichts. Lebe einfach dein Leben und gut ist, durch die Angst verhindert man auch kein Krieg. Mach dir darüber kein Kopf & gut ist. 

Antwort
von lustigejojo123, 88

Leider ist es nie ganz auszuschließen dass irgendwann der nächste Krieg ausbricht.

Antwort
von Fragenwacht, 84

In Deutschland wird kein (Bürger-)Krieg ausbrechen. Und sonst ist es durch die vielen geknüpften Beziehungen und der hohen wirtschaftlichen Abhängigkeit der einzelnen Länder, eher unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft ein großer Krieg ausbricht.

Antwort
von Blatts, 75

Krieg kann immer passieren.

In Deutschland wird höchstwahrscheinlich nicht gekämpft

Antwort
von michele1450, 80

es ist eher die frage wann und das ist das große ? . und wenn es passiert passiert es .

Antwort
von NagisaShiota, 83

Es ist immer möglich, aber nicht so wahrscheinlich.