Kann den Typ nicht leiden was würdet ihr tun.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Tayboy2002

Gar nichts, solange er dich und euch in Ruhe lässt. Bei verbalen Äußerungen kann man darüber hinweggehen, solange er euch nicht körperlich attackiert.

Sagt ihm, jeder kann sich hier aufhalten.

Das Gebäude gehört euch genausowenig wie ihm, oder habt ihr eure Miete dort schon bezahlt? Dann stellt ein Schild auf "Privatbesitz".

Dürft ihr euch überhaupt alle da aufhalten, wenn das eine leerstehendes Gefängnis ist? Wer haftet, wenn was passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tayboy2002
22.11.2016, 11:50

Er greift mich auch körperlich an wenn ich sage das er aus der Zehe rauskommen soll. Das Gebäude gehört unserer Schule. Die haben das gekauft soll nächstes jahr umgebaut werden.

0

tolerant ist nicht dein wort

sprich mit ihm drüber wenn du hier schon über ihn lästerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tayboy2002
22.11.2016, 11:44

Der lässt nicht mit sich reden. Er sagt ich soll mich verpi***en und meint Bimbo zu mir.

0

Was möchtest Du wissen?