Kann den Gedanken nicht ertragen, dass es keine Zukunft hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das meiste hast du dir ja schon selbst beantwortet. Und wenn du eh schon weißt, wie es immer endet und das alles keinen Sinn macht, dann würde ich mir eigentlich auch nicht die Mühe machen, auf ein persönliches Gespräch!

Tut mir leid, aber das ist doch dann wie ein Teufelskreis oder nicht?!

Ich empfehle dir, Abstand von ihm zu nehmen und nicht immer wieder auf sein Getue reinzufallen. Die Augen können schön sein, ja ... aber man kann auch durch sie geblendet werden und den Blick für das Wesentliche verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich eine richtig beschissene Situation für dich. Aber ehrlich gesagt glaube ich bei diesem Verhalten nicht, dass er es sonderlich ernst meint. Für mich sind das einfach nur leere Floskeln. Du musst dir selbst schon so viel wert sein und einen Schlussstrich ziehen, denn wie du sagst, verletzt es dich nur noch. Darin sollte man sich nicht verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allen Anschein nach hat er das, was er dir gesagt hat, nicht ernst gemeint. Was dafür spricht, ist die Tatsache, dass er, während ihr euch seht, dir zwar sagt, dass er bei dir sein möchte und dass er dich vermisst. Aber dass er sich nicht einmal Zeit nimmt, um mit dir zu schreiben, wenn er nicht bei dir ist, spricht schon dafür, dass er das nicht wirklich ernst nimmt. 

Aber leider steckst du mittlerweile schon zu tief in dieser Situation, um dir etwas Gutes zu raten. Dir bleibt daher nichts anderes übrig, als zu begreifen, zu akzeptieren, dass das mit euch nicht funktionieren wird. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gehts zurzeit auch so -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?