Frage von xNunnallyx, 36

Kann ddas Gut gehen?

Hallo. :) Ich möchte am kommenden Montag zum Frisör gehen und mir die Haare hellbraun/dunkelblond färben lassen. Ich habe mittelbraune Haare, die jedoch gefärbt sind. Meine Naturfarbe ist nur ein wenig dunkler (Ansatz nicht wirklich Bemerkbar, fast bis zu den Ohren rausgewachsen). Ich lese viel darüber, dass dass gefärbte Haare Orange wird und der Ansatz blond wird nach einer Blondierung. Ich möchte es aufjedenfall vermeiden orangene Haare zu bekommen. Kann es übehaupt klappen, dass die Farbe normal wird? Oder wird es ein komischer Verlauf (Ansatz ganz hell und restliche Haare orange) ? Danke im Vorraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von NL2014, 18

Am einfachsten ist es, wenn du zum Frisör gehst und dir wenige Millimeter Haare von einer unauffälligen Stelle abschneiden lässt ( oder Spitzen abnehmen lässt) und diese dann zur Probe färben lässt.
Dann siehst du genau wie das Endergebnis aussehen wird, hab ich früher auch so gemacht und du bist nicht enttäuscht.

Antwort
von Ronndo, 3

Hey ho für ein wirklich gutes Ergebnis musst du zu einem wirklich guten Friseur gehen am besten den Meister verlangen natürlich kostet das etwas mehr als Experimente zu Haus aber so solltest du zu einer wirklich guten gleichmäßigen Farbe kommen auch besitzt man selbst nicht die Geräte die ein Friseur hat         

so oder so wenn es richtig werden soll musst du auch zu einem Fachmann gehen oder Fachfrau natürlich lol 

mit besten Grüßen Ronndo

Antwort
von Franbulation, 26

ich denke dein frisuer wird sich da auskennen

aber es stimmt ja dass gefärbte haare sehr schwer wieder aufzuhellen sind, im schlimmsten fall müssen die 2 mal gefärbt werden... eins ist also gesichert du machst deine haare richtig kaputt

Antwort
von KatharinaMas, 14

frage am besten den Friseur deines Vertrauens der wird dir sicherlich eine umfassende Antwort darauf geben können was und in welchem Umfang bei deinen Haaren möglich ist ;)

Antwort
von MinusLmilchkuh, 15

Der Friseur wird schon wissen was er tut, schließlich bekommt er/sie Geld dafür.

Frag am besten vorher nach, um klarzustellen, auf was geachtet werden muss. Sonst kannst du deinen Friseur verklagen, wenn es einen ungewünschten Effekt gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community