Frage von devilsinside, 43

Kann davon Muskelkater kommen?

Hey :)
Seit gestern hab ich starken Muskelkater an den Schultern/ Beinen und etwas im Bauch. Das einzige was ich gemacht habe war der Schulsport, wo ich nicht öfter als 8-10 mal über einen Bock gesprungen bin. Dabei hab ich mich nicht sonderlich angestrengt und hatte zwischen jeden Sprung mindestens 2 Minuten Pause. Kann davon wirklich Muskelkater kommen zudem hab ich ihn ziemlich stark.

danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Lavendelelf, 15

Wenn du sonst keinen oder wenig Sport machst kann das natürlich davon kommen.

Antwort
von awelinajoline, 23

hallo

es kan schon sein das es davon kommt aber wem er ziemlich stark ist dan hast du vileicht davor die tage die bereiche schon wenig belastet 

gute besserung 

Antwort
von Wolle1305, 12

Ja klar, wenn man vorher kaum was gemacht hat und sich vielleicht auch nicht richtig aufgewärmt hat, kann man Muskelkater bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten