Kann dass sein dass man seinen Penis plötzlich nicht mehr spürt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wahrscheinlich sind an der stelle die nerven leicht abgeklemmt worden. Kannst mal versuchen ihn etwas länger zu massieren und leicht "durchzukneten" (fand kein anderes wort dafür).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswissenden
02.11.2016, 23:59

Könntest du bitte noch sagen wie massieren? Fest drücken oder sanft und zart oder wie soll das sein?'

0

Direkt mal einen Urologen aufsuchen und das checken lassen.

Ansonsten Hausarzt oder falls es nicht anders geht Krankenhaus. Hört sich auf keinen Fall gut an, gehe da kein Risiko ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VojoSan
04.04.2016, 20:14

Bin der gleichen Meinung, nimm es ernst wenn du deinen Besten nicht verlieren willst :D

0

Hallo leute da bin ich wieder:)

Also ich habe jetzt mal den Tipp von MoehrenCrafter ausprobiert, da ich die Sache mit dem Arzt ein bisschen blöd fand (wie ich ja schon geschreiben habe) und es hat sich wieder alles "gelöst". :)

Ich habe auch noch festgestellt, dass ich einen Bluterguss an meinem Penis, an der Stelle, an der er umgeknickt war, hatte... Mittlerweile ist dass auch wieder weg. :)

Danke für eure Tipps :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das jetzt heute auch gekriegt und bin am verzweifeln. Es fühlt sich nicht normal an wenn ich Ihn anfasse. Bitte sagt schnell was ich machen muss/kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einfach mal alles da unten fest zusammengedrückt. Hab dann was gespürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfekommtjetzt
28.09.2016, 12:23

oder dagegen hauen hilft auch hab ich von einem Freund gehört

0

Ich würde zum artzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaR1
04.04.2016, 19:53

Arzt *

0

Sowas ist beim Arzt nicht peinlich! Geh einfach hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zum Arzt, das Teil ist einfach zu wertvoll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meint ihr echt?  

Aba ich hasse solche Angelegenheiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung