Frage von DeutschToll, 160

Kann das Zugunglück heute in Bayern ein Terroranschlag gewesen sein?

Kann die Elektronik , Software, o.Ä manipuliert worden sein ?

Antwort
von aongeng, 115

Sehr unwahrscheinlich, sonst wär schon irgendwo nen Video zu finden von den Verursachern, damit die damit Angeben können.

Antwort
von blackforestlady, 112

Dann hätte man das dann getan, wenn wieder Schule gewesen wäre. Das war ein Zugunglück, wahrscheinlich menschliches Versagen.

Antwort
von Harvix, 119

Eher unwahrscheinlich. 

Antwort
von taicoon, 99

Oouuhh ich fass es nicht, ernsthaft jetzt?! Nicht jedes Unglück ist gleich ein Anschlag 

Antwort
von Tobiiias1994, 80

Hahaha...eigentlich hatte ich eh heute damit gerechnet, dass diese Frage in den Nachrichten auftaucht😂. Es ist ja gefühlt alles sofort ein terroristischer Akt. ich hoffe du meinst das nicht ernst

Antwort
von Georg63, 96

Kann aber extrem unwahrscheinlich. Wenn hier jemand erstnhaft Terror machen wollte, würden auf einen Schlag tausende sterben.

Und die Terroristen würden sich dazu bekennen, denn sonst erreichen sie ja nicht die gewünschte Wirkung.

Kommentar von DeutschToll ,

Vielleicht erst mal ein " kleiner" , nächste mal zwei ICE's

Kommentar von Georg63 ,

Wo ist das Bekennervideo oder -schreiben? Nix? Also!

Viel gefährlicher als Terroristen sind solche Trolle wie du, die Leute durch Gerüchte verrückt machen.

Kommentar von DeutschToll ,

Ich stelle keine Gerüchte in die Welt , aber heutzutage ist alles möglich

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Genau das machst DU !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten