Frage von Kastille, 60

Kann das wirlich nur Zufall sein?

Hey,

ich habe seit ein paar Monaten mit einer Kontakt und wir verstehn uns ja. Zumindest dachte ich das früher. Das Problem ist aber, dass es seit paar Wochen so ist, dass sie sich bei mir mit dem Beantworten von Nachrichten immer sehr lange Zeit lässt, während sie anderen sofort antwortet. Wenn sie mir antwortet, guckt sie die Nachricht an, wartet paar Tage oder sogar eine Woche und antwortet dann. Andere bekommen sofort eine Antwort. Nun zum eigentlichen:

Gestern meinte, sie, dass sie meine Nachricht übersehen habe, weshalb sie erst nach ner Woche antwortet, aber ich glaube das nicht mehr. So oft kann das nicht passieren und da wo wir schreiben ist ein Übersehen unmöglich (kein whatsapp oder so) und wenn man gerne mit jemanden Kontakt hat, guckt man doch nach 2 Tagen oder so warum nichts vom anderen kommt (sie ist täglich on), aber das ist hier einfach nicht der Fall. Frauen können schwierig sein und sehr unlogoisch manchmal, aber das hier hat meiner Meinung nach nichts mehr damit zu tun, sondern kommt so rüber als ob sie kein Bock mehr hat. Allein schon wegen der Sache wo sie meinte, dass sie meine Nachricht übersehen hat. Da kam nur als Antwort, dass sie es übersehen hat, aber auf die Nachricht ist sie nicht eingegangen und deswegen komme ich mir ziemlich verarscht vor und bin auch irgendwie verletzt und sauer, weil ich sie eben mag bzw mochte. Kann man sowas wirklich öfters übersehen und dann nicht mal auf die Antowort eingehen und mit was anderen anfangen? Ich glaube nicht...

Und falls solche Post kommen wie "such dir eine im RL" oder ähnlicghes, sowas brauche ich nicht. Ich weiß bestens Bescheid wie das geht, nur geht es hier speziell um diese eine Person.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YStoll, 30

Sie hat wohl das Interesse verloren und möchte es nicht zugeben.

Antwort
von Shiftclick, 29

Wenn es einem wichtig ist, übersieht man es nicht chronisch. Ich denke, sie hat nicht mehr das gleiche große Interesse und möchte das nicht so unverblümt sagen. Sowas ist normal und man kann dagegen nichts machen, zumindest nicht durch persistieren und noch mehr Schreiben. Mach dich rar. Wenn sie dich dann nicht vermisst, weisst du Bescheid, wenn es nicht so ist, wird sie wieder öfters schreiben.

Antwort
von SeinNachname7, 26

Vielleicht macht sie es, weil sie vielleicht verärgert ist? Hast du irgendwas gesagt das sie verärgern könnte? Es kann auch sein, dass sie möchte das du dich mehrmals meldest, deswegen antwortet sie dir nicht. Oder es kanns sein, dass sie nie etwas von dir wollte und lieber mit jemand anderen schreibt. Am besten du sprichst sie direkt darauf an und wenn sie nichts von dir möchte, dann ist es das beste, sie los zu lassen.

Antwort
von xdmaus2000, 18

Mir ist das mal passiert das ich einige Nachrichten mehrmals übersehen habe und deshalb nicht geantwortet habe oder es kann auch sein das sie ausversehen drauf kam dann aber schnell was machen musste und das dann einfach vergessen hat das kann gut vorkommen.

Kommentar von Kastille ,

Daran habe ich auch schon gedacht, aber das kann ja nicht wirklich regelmäßig sein oder? Nach ein paar mal hat man doch im Hinterkopf, dass man gerne mal was vergisst und wäre ich interessant, würde man automatisch dran denken. Zumindest würde ich das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten