Kann das wirlich nur Zufall sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat wohl das Interesse verloren und möchte es nicht zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht sie es, weil sie vielleicht verärgert ist? Hast du irgendwas gesagt das sie verärgern könnte? Es kann auch sein, dass sie möchte das du dich mehrmals meldest, deswegen antwortet sie dir nicht. Oder es kanns sein, dass sie nie etwas von dir wollte und lieber mit jemand anderen schreibt. Am besten du sprichst sie direkt darauf an und wenn sie nichts von dir möchte, dann ist es das beste, sie los zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das mal passiert das ich einige Nachrichten mehrmals übersehen habe und deshalb nicht geantwortet habe oder es kann auch sein das sie ausversehen drauf kam dann aber schnell was machen musste und das dann einfach vergessen hat das kann gut vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastille
13.02.2016, 20:05

Daran habe ich auch schon gedacht, aber das kann ja nicht wirklich regelmäßig sein oder? Nach ein paar mal hat man doch im Hinterkopf, dass man gerne mal was vergisst und wäre ich interessant, würde man automatisch dran denken. Zumindest würde ich das.

0

Wenn es einem wichtig ist, übersieht man es nicht chronisch. Ich denke, sie hat nicht mehr das gleiche große Interesse und möchte das nicht so unverblümt sagen. Sowas ist normal und man kann dagegen nichts machen, zumindest nicht durch persistieren und noch mehr Schreiben. Mach dich rar. Wenn sie dich dann nicht vermisst, weisst du Bescheid, wenn es nicht so ist, wird sie wieder öfters schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?