Frage von Xixol, 91

Kann das wirklich sein oder eher unwahrscheinlich?

Hallo, ich habe letztens meinem Freund einen geblasen...er kam nicht doch etliche Lusttropfen kamen doch die haben sich mit meinem Speichel vermischt..danach nach 1 bis 2 minuten ging ich mit der selben Hand hinunter zumir wir waren aber angezogen und musste meine Hand erst mal an sämtlichen Kleidungsstücken streifen...kann das sein das ich selbst vom lusttropfen schwanger werden konnte? Da ich auch noch meine Fruchtbaren Tage hatte... Danke schon im Voraus :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Ja sicher!

Bei der Periode bekommt man Durchfall
Dann blubbert es
Und wenn man dann nicht aufpasst wird man vom Lusttropfen, der durch die Kleidung gelangt, schwanger.

Kommentar von Xixol ,

man bitte ich meine es ernst😔

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dannnn überleg doch mal! Wie soll ein Tropfen durch die Kleidung gelangen? Ist Deine Kleidung durchnässt, wenn es paar Tropfen regnet?

Antwort
von BastianSo, 44

Ich würde mir schon mal Namen einfallen lassen

Kommentar von BastianSo ,

War ein Scherz, Du bist nicht schwanger.

Kommentar von Xixol ,

ganz sicher nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten