Frage von AikoKobayashi21, 65

Kann das wirklich gut gehen?

Also ich (W,14) bin in meine besten Freundin verliebt >-< seit ca. Einem Jahr ^^` ( sie weiss das ich lesbisch bin ) und ich hab ihr vor ca. 3 Wochen gesagt das ich "mal" in sie verliebt ''wahr''! Das aber gelogen ist weil ich sie immer noch liebe naja auf jeden fall fahr ich für eine Woche zu ihr und ich hab einfach nur Angst ich bin ziemlich schüchtern und weiss nicht wirklich wie ich mich verhalten soll und das zweite Problem ist das sie will das ich (als gute Freundin) mit ihr in ihrem Bett schlafe aber ich kann es einfach nicht das ist einfach nur schrecklich.. Hätte ich ihr nie gesagt das ich mal in sie verliebt wahr wäre ich sicherlich nicht so nervös und hätte es einfach verdrängt naja was soll ich jetzt tun?

-bitte nimmt es ernst

Lg. Aiko

Antwort
von TingelTangelTed, 33

Genieß es einfach,gehe keinen Schritt zu weit & vllt. ergibt sich ja etwas. Wenn sie weiß das du lesbisch bist & sie trotzdem darauf besteht das du in ihrem Bett schläfst ,könnte dies ein Zeichen von eurer guten Freundschaft und ihrer Akzeptanz sein,oder eben ihre eigene Neugierde  & die insgeheime Hoffnung,dass ihr euch dort näher kommen könntet. Was es dann nun ist,kannst du nur erfahren wenn du hinfährst.Mach dir keinen Stress! 

Antwort
von Luminelie, 17

Zerstört meist nur die Freundschaft. Kann klappen, aber aus eigener Erfahrung ist es nicht die beste Idee.

Antwort
von xmiriix, 36

Sag es ihr nicht das zerstört meistens die Freundschaften ...... Spreche da aus erfahrung ..... :(((((

Kommentar von AikoKobayashi21 ,

ohh vielleicht ist das wirklich das beste ..ich will sie ja nicht verlieren

Kommentar von xmiriix ,

jaa glaub mir

Kommentar von xmiriix ,

ich bereue es so das ich es fetan habe eim großer Teil meines Lebens habe ich nun für immer verlore :(

Antwort
von TheBM, 31

Account grade erstellt,erster Beitrag, diese Uhrzeit...
Ist dir langweilig oder willst du uns ärgern?..

Kommentar von AikoKobayashi21 ,

nein ich will kein ärger ..aber ich brauche Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community