Frage von Lena5541, 44

Kann das "WiFi" aus einer Action-Kamera mit "WiFi" ausgebaut werden?

Antwort
von MetallHyperon35, 33

Ja klar kannst du das WiFi Modul ausbauen :D Aber was bringt dir das? 

Kommentar von Lena5541 ,

Wo sitzt das WiFi Modul?

(Mein Freund mag kein WiFi, weil er angst vor Hackern hat!!!)

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Also das ist jetzt völliger Schwachsinn mit den Hackern :D 

Das kannst du sicher im Menü irgendwo ausstellen. Da lohnt sich der Ausbau wohl nicht. Außerdem ... man kann nichts hacken, wenn man nicht irgendwie ein Programm auf das Objekt bekommt. Also ein Virus. Der lädt sich nicht von selbst runter. Da musst du schon auf irgendwelche weniger seriösen Seiten seien und Sachen downloaden oder sowas. Da passiert nix 

Kommentar von Lena5541 ,

Kannst du mir noch sagen, wo das WiFi Modul sitzt?

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Ich weiß doch nicht mal welche Kamera :D

Das ist überall anders. Die müsste man öffnen und im Gehäuse rum Suchen. Außerdem verfällt so die Garantie und ich weiß nicht ob das Ding ohne WiFi noch arbeiten will, weil ja etwas fehlt...

Kommentar von Lena5541 ,

Danke!

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Kein Thema :)

Antwort
von asdundab, 28

Bei der Cam die du in deiner anderen Frage verlinkt hast, kannst du Wifi per Knopfdruck ausschalten.

Kommentar von asdundab ,

Das steht so auch in der Artikelbeschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten