Frage von CLLANM, 50

Kann das was werden mit Uns. Deute ich die Zeichen richtig?

Also Er , ich nenne ihn jetzt mal M, und ich sind seid der 5ten in einer Klasse , ich fand ihn schon immer ganz cool. Aber wir sind sehr unterschiedlich , M ist sehr sportlich , mach Kickboxen und Fußball, und ich bin halt nicht sooo dünn , jetzt nicht richtig fett oder so aber halt nicht soo mager, und ehe reiten , tanze gerne und zeichne viel.M ist etwas verrückter und macht einen auf 'brutal' aber wenn er sich benehmen will ist er sehr reif für sein Alter und ich bin halt etwas vernünftiger und Scherze nur mit ein paar Freunden mal rum. Vor etwas längeren in der Schule saßen wir mal neben einander (war eine kleine Lücke zwischen uns) und er hat sich immer rüber gelehnt und Sachen gefragt , mir Sachen erklärt und mit mir halt gequatscht. Vor den Ferien war er mit einer aus meiner Parallel Klasse zusammen ,hat aber in der Zeit begonnen wieder viel mir mir zu reden und mich anzulächeln und so was halt. Naja jetzt wo die Schule wieder begonnen hat , haben wir oft Gruppen Arbeit gemacht und viel gequatscht und ich kannte auch mit ihm rum albern so wie mit meinen Kumpels , hänge oft mir Jungs ab. Und vor ein paar Tagen mussten wir Vorträge halten , als er vorne war hat er mich die ganze Zeit angeguckt und als neuen Gruppe dran war auch.Naja ich weiß nicht ob unsere Welten zusammen passen und wie ich ihn beeindrucken kann.... Oder ob ich alles übertreibe Trotzdem schon mal danke und sorry für den langen Text ^^ -Laura

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Zumindest scheinst Du mit dem besagten Jungen ganz gut befreundet zu sein und das ist schon mal auch eine ganz gesunde Basis um irgendwann vielleicht auch mehr daraus entstehen zu lassen. Derzeit aber dürfte das noch kein Thema sein und so könntest Du auch in Ruhe schauen, ob es nicht vielleicht doch möglich sein könnte, um den bestehenden Kontakt noch um einiges zu intensivieren sprich vielleicht könntet ihr gelegentlich auch mehr zusammen unternehmen und wenn das klappen würde, dann kann vieles möglich sein.

Kommentar von CLLANM ,

Ich glaube du hast da recht , danke 😊

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke fürs Sternchen.

Antwort
von CLLANM, 26

Und er hat in den Ferien mit der aus meiner Parallel Schluss gemacht aber ein Pb mit nem anderen Mädchen , allerdings steht da nichts (also sonst hat er den Namen oder Anfangsbuchstaben von dem Mädchen immer dazu geschrieben) 

-Laura

Antwort
von 75578844, 24

Also: Das Mädchen auf dem PB ist sicher eine Kollegin. Ich denke, ihr passt super zusammen! Nun trau dich, oder warte, bis er sich traut. Aber ich hab bei euch ein gutes Gefühl 😊

Kommentar von CLLANM ,

Ich hoffe es 😊 

Ich denke ich werde mal mit Freunden die ihn kenne darüber reden und schauen was bei rum kommt 

Kommentar von 75578844 ,

Das ist eine gute Idee!

Antwort
von GravityZero, 25

Die Zeichen können viel oder auch nichts bedeuten. Er scheint dich zu mögen, auf welche Art musst du selbst herausfinden.

Kommentar von CLLANM ,

Danke , ich werde es mal versuchen :) Kann ja evtl meinen besten Freund fragen , er kennt ihn schließlich auch gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten