Frage von Arakazo, 37

Kann das was werden mit uns?

Hey leute habe eine frage an euch. Also folgenes ich bin ja bei twitter angemeldet und dort kan man sich ja nahrichten senden und ich habe da ein cooles mädchen kennengelernt und wir sind momentan in einer fern Beziehung und meine frage ist ob das überhaupt klappen kann? Sie hat auch schon meine nummer nur sie wohnt zu weit weg um hinzufaren und meine Familie färt nur jedes zweite jahr in den uhrlaub und wir wsren dises jahr schon weg. Also fakt ist wir lieben uns und sind richtig zusammen aber kann das klappen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxopolis121, 21

Das müsst ihr selbst wissen, ich glaube es aber eher nicht. Beziehungen, die online geschlossen und geführt werden, haben meistens keine große Zukunft...

Antwort
von rennmaus2912, 15

ich glaube nicht das dass was wird. meine freundin hatte auch mal so eine beziehung und das hat auch nicht geklabt

Antwort
von SupraX, 13

Sobald dein cooles Mädchen einen anderen coolen Typen im echten Leben kennenlernt ist eure "Beziehung" vorbei und die Liebe verflogen.

Irgendwie ist es schon amüsant, was in der heutigen vernetzten Welt alles als Beziehung durchgeht und als Liebe angesehen wird.

Antwort
von Barolo88, 20

und was hat das mit Twitter zu tun?

Kommentar von Arakazo ,

wir haben uns dort kenngelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten