Kann das, was Tayfun bei GZSZ hat, wirklich passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist es.... Habe ich meine Mutter auch schon gefragt sie hat mir das erklärt aber ich habe es nicht so verstanden aber sie hat gesagt es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, denn das Gehirn ist so empfindlich das bei Operationen solche Irritationen vorkommen können. Und dann können auch bleibende Schäden so etwas verursachen. Oft ist es so, das wenn etwas auf einer Seite geschädigt ist es auf der anderen Seite neu erlernt werden kann. Ist aber nicht immer so.

Ich habe eine Irritation der Nerven an der Wirbelsäule die leider auch nicht mehr weggeht und so muss ich damit leben, nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber gzsz legt bei der ganzen Krankengeschichte jetzt nicht den Fokus auf medizinische Plausibilität 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung