Frage von menschLinus, 101

Kann das, was in ,,Plötzlich fett" passiert auch in echt passieren (Leute, ich hab echt Angst, dass mir das auch passiert. Ich habe echt Angst)?

Wer den Film nicht kennt; es geht drum, dass ein Mann plötzlich fett wurde, weil eine fette Frau vom Dach gestürzt ist und er vorher ihr Trainer war. Er sich aber so über sie aufgeregt hat, dass er am Ende selber 180 Kilo wog und die frau echt dünn war.

Antwort
von Franzona, 46

Hallo!

Also, ich weiß nicht, was genau du hören möchtest, aber von einem auf den anderen Tag mega fett werden funktioniert nicht.

Jedoch kann es sein, das man sich über Monate vor aufregung, Kummer etc fett frisst. Oder man erleidet plötzlich eine Krankheit von der man zunimmt ohne etwas dafür zu können. Das passiert aber nicht von heute auf morgen.

Kommentar von menschLinus ,

Haach gut. Vielen Dank.

Antwort
von putzfee1, 16

Sag mal, wie alt (bzw. jung) bist du eigentlich, dass du Filme nicht von der Wirklichkeit unterscheiden kannst?

Mir kommt es allmählich so vor, als würdest du trollen, wenn ich deine Fragen so lese.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 36

Wie stellst du dir das denn vor?

Kommentar von menschLinus ,

Keine Ahnung.. Deswegen frag ich ja...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

natürlich nicht denk mal logisch Nach..

Antwort
von Almalexian, 51

Nein.

Kommentar von menschLinus ,

Echt? Ohh, da bin ich aber so was von erleichtert. ich danke dir vielmals

Antwort
von Covergirl13, 41

Oh gott wie alt bist du? 7?

Natürlich kann das passieren was ist das für eine Frage^^?!

Kommentar von menschLinus ,

Man.. Verwirr mich doch nicht um Himmels Willen... was ist denn nun richtig....

Kommentar von Covergirl13 ,

Vertrau mir das passiert wirklich. Also reg dich bloß nicht über dicke Menschen auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community