Frage von Trebor27, 246

Kann das, was ich beim Stuhlgang entdeckt habe ein Bandwurm sein oder nur etwas, das nicht richtig verdaut wurde?

Habe zwei dieser Wurmartigen Ausscheidungen beim abwischen bemerkt und habe jetzt Angst, dass es zB ein Wurm sein könnte.. Bewegen tut es sich nicht aber ich habe davon auch keine Ahnung.. Würde mich über Antworten sehr freuen, auch wenn es kein angenehmes Thema ist..

Antwort
von Turbomann, 91

@ Trebor27

Ein Bandwurm ist das ganz sicher nicht und wenn du erst mal Bilder von einem Bandwurm gesucht hättet, dann wäre dir das klar.

Du hast Pfirsiche oder andere Dinge, wie z.B. Paprika gegessen und manchmal kommen halt dann längere "Fäden" mit heraus.

Richtig, das sind keine schönen Fotos und jetzt bitte nicht eine Antwort von dir:

"wenn dir die Fotos nicht gefallen, musst du sie ja nicht anschauen", denn du stellst die Fotos hier ein und dann sieht man die trotzdem.

Ist nicht böde gemeint, aber wenn jeder seinen Stuhlgang hier zeigen würde?

Dann könnte man die Fragen was es sein könnte auch nicht beantworten.

Bitte gehe zum Arzt, wenn du dich nicht wohlfühlst, oder du steckst das Stück in ein Glasröhrchen und geht damit zum Hausarzt.

Wünsche dir Alles Gute

Antwort
von frischling15, 117

Ein Bandwurm besteht aus mehreren Gliedern , wie zum Beispiel eine Perlenkette .  Es kann aber durchaus auch ein unverdautes Stückchen des  Essens sein .                                                                                                     

Beobachte weiterhin Deine Ausscheidungen , und suche bei wiederholten Funden den Hausarzt auf .

Antwort
von Wonnepoppen, 111

Ja, das ist es wirklich nicht u. total eklig dazu!

Zeig es deinem Arzt, falls du es noch nicht "entsorgt" hast?

Kommentar von Trebor27 ,

Zwingt dich ja keiner 'Stuhlgang-Fragen' zu beantworten :D aber danke :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, natürlich nicht, wärst du mal gleich mit dem Zeug zum Arzt gegangen , hätte es nichts gegeben, wovor man sich ekeln muß!

Kommentar von superboy8869 ,

ich wollte dir eigentlich kein danke geben.. ich habe mich nur verklickt 

und solange er seine ausscheidungen nicht fotografiert ist doch alles töfte

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich denke, es handelt sich um eine Ausscheidung?

Ich kann damit leben, auch wenn du dich verklickt hast!

Antwort
von jojolinchen012, 131

Weis nicht also wenn es dir körperlich gut geht dann wohl eher nicht aber wenn es dir beschissen geht wurde ich mal ein Arzt fragen LG JoJo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten