Frage von LauSi255, 68

Kann das vorkommen?

Hallo, ich bin 17 und weiblich, ist es normal dass man in der ersten beziehung und man auch zum ersten mal auch mit einem mädchen zusammen ist dass man manchmal denkt man würde sich freundschaftlich zu ihr hingezogen fühlen. Aber ich bekomme auch kribbeln bei ihr wenn ich sie küsse oder so. Es ist echt viel zusammen kann das dauern biss man alles richtig eingeordnet hat ?

Antwort
von LZ123, 9

Wenn es deine erste Beziehung ist, dann sind das für dich erst einmal ganz neue Erfahrungen. Es ist eigentlich normal, dass man erstmal etwas Gefühlschaos hat und nicht wohin weiß mit seinen Gefühlen. Also ich bin zwar kein Mädchen, aber bei meiner ersten Beziehung habe ich glaube ich auch solche Gefühle gehabt. Nach einer Zeit legt sich das aber wieder.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Frohe Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten