Kann das Vorhautbändchen reißen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es nicht nur für eine kurze zeit schmerzt, dann solltest du zum urulogen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem. Das Vorhautbändchen hat bei mir sogar die Eichel nach unten gebogen, wenn er voll erigiert war. Und die Vorhaut hat gespannt, dass es nur so weh tat. War dann beim Urologen und hab es mir dann Operieren lassen. Dabei wird lediglich dieses winzige Vorhautbändchen so durchtrennt, dass es nicht mehr an der Eichel angewachsen ist. Wenn dann alles verheilt ist sieht es so aus als hätte es nie ein Vorhautbändchen gegeben. Die Vorhaut spannt jetzt nicht mehr und lässt sich selbst im voll erigierten Zustand ohne Spannung auf und ab schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?