gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann das von der magersucht sein? stimmungschwankungen? was meint ihr?

gefragt von quabbl am 26.10.2009 um 20:48 Uhr

hatte mal magersucht, hab die jetzt erfolgreich überwunden, essen ist gar kein problem mehr. allerdings sind ab der zeit der erkrankung sehr viele probbleme dazu gekommen. ich glaube, dass es wegen der magersucht war aber auch egal, ich komme zu meiner eigentlichen frage.

manchmal, besonders am wochenende, wenn ich keine fixen aufgaben habe, überkommt mich eine derartige aggressivität, dass ich anfange, meine ganze familie zu terrorisieren, mache sachen kaputt, schmeiß gläser am boden, knalle türen zu bis das glas bricht, werfe mit sachen. alles unter tränen und traurigkeit. es gibt noch andere probleme, die sich allerdings in meinem kopf abspielen. ich kann mich dann auch nicht beruhigen, manchmal dauert das ganze 2 tage, manchmal nur einen halben. das ist momentan eigentlich das hauptproblem, weil es die ganze familie belastet. können das stimmungschwankungen sein? noch von der magersucht? dass vl was mit dem hormonspiegel durcheinander gekommen ist? ich esse jetzt ganz normal, schon seit 3 monaten, aber es hört nicht auf. kann das was mit den hormonen sein oder glaubt ihr, dass das von was anderem ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hormone (314)
essstörung (97)
stimmungschwankungen (3)