Frage von FreundeDerNacht, 24

kann das von der Gelbsucht als baby kommen oder warum?

Meinen Freunden in der Schule ist aufgefallen das ich um den Mund immer etwas Gelblich bin... was die mir auch gesagt haben... und immer mal Blasse lippen habe.... wobei ich nichts gelbes oder so gegessen habe hab ich das Gelbe jeden tag im die Lippen... hatte als Baby gelbsucht als ich neu geboren war... kann das gelbe also von der Gelbsucht kommen?

Antwort
von GroupieNo1, 9

Nein weil die Säuglings Gelbsucht keine richtige Gelbsucht ist.
Trinkst du Karottensaft? Ich habe als Kind mehrere Tage zu viel davon getrunken und wurde von der Schule aus ins kh eingeliefert weil ich sogar gelbe Augen hatte.
Vielleicht auch andere Lebensmittel.
Oder einen labello?
Ansonsten würde ich sagen, gehe etwas an die frische Luft, gerade in die Sonne, bewege dich und ernähre dich gesund.
Fühlst du dich unwohl, schlapp oder sonst was solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Goodnight, 13

Nein kann es nicht. Da würde ich eher auf Mangelernährung und zu wenig Aufenthalt an der frischen Luft denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten