Frage von nicki0101, 52

Kann das vielleicht was bedeuten?

Hiiii Also gestern hab ich mit meinem schwarm 3 Stunden telefoniert da es sich so ergeben hatte. Wir haben bis 2:30 Uhr geredet. Aber das süße war (für mich) als wir aufgelegt hatten, hatter er mich nach 5m wieder angerufen und meinte er könne nicht ohne seine "Spitzname " einschlafen. Naja dann haben wir halt bissien weiter geredet. Über wirklich vieles und auch richtig dumme und Perverse Sachen. Und dann hatte er mich heute früh Nochmal angerufen aber bin erstmal nicht ran gegangen weil ich voll "aufgeregt"war wieso aufeinmal. Naja jedenfalls hat er nochmal angerufen und wie haben telefoniert. Joa und ich wollte mal fragen ob das was zu heißen hat? Also kann es sein das ich ihn wichtig bin etc.?

Antwort
von almmichel, 10

Der Typ ist richtig verknallt in dich. Du scheinst aber auch nicht gerade uninteressiert zu sein. Lasse es geschehen. Trefft Euch. Denke das sind gute Voraussetzungen.

Antwort
von JZG22061954, 13

Ein wenig ironisch würde ich mal sagen, das dein Schwarm wohl primär ganz nette Eltern hat, die ihm seine Handyflatrate auch finanzieren denn ich gehe nicht davon aus, das er ein sehr großes Einkommen haben wird. Des weiteren hat dein Schwarm auch eine ziemlich egoistische Ader die ihn dazu veranlasst dein Schlafbedürfnis zu ignorieren denn ich gehe nicht davon aus, das es sich bei diesem Telefonat um Dinge handelt, die keinen Aufschub duldeten. Etwas für dich positives habe ich auch noch, ganz offensichtlich hat dein Schwarm ein gewisses Interesse an dir und Du an ihm sowieso. Von daher, die Zukunft wird zeigen was daraus wird und wie lange es halten könnte.

Antwort
von teuto47, 9

Der könnte scharf auch dich sein. Pass auf Männer wollen nur das Eine. 

Antwort
von HerrWurstmann, 32

auf jeden fall bist du über beide ohren verknallt. sprich ihn einfach darauf an, jungs sind meist einfach gestrickt

Antwort
von Psylinchen23, 25

Ja das hat was zu bedeuten. Nämlich das er sehr gerne mit dir redet und sehr viel an dich denkt. Ich würde sogar sagen das er dich mag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten