Frage von rambo29, 33

Kann das überhaupt stimmen zu dem Preis?

Kann das stimmen ? Also zu dem Preis und dann 30.000 Lumen ?!
Erscheint mir etwas merkwürdig aber vielleicht kennt ja jemand die oder kennt sich auf diesem Themengebiet aus …

Antwort
von ySKb2, 13

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Taschenlampe so viel Leistung hat. Eine normale Glühbirne im Haus hat meist so um die 600-700lm.

Diese Taschenlampen leuchten zwar mit einem anderen Licht, trotzdem halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Eine so starke Lampe bräuchte auch massive Akkus, da selbst LEDs bei der Leistung ordentlich Strom ziehen. 

Ich würde dir davon abraten, da das ganze nach Chinamüll aussieht. Kauf dir lieber beim Fachhändler was oder achte auf lange Akkulaufzeit mit ausreichender Lumenzahl. Im Wald reichen mir z.B. 500lm aus um mich genügend umzuschauen. 

Antwort
von ES1956, 11

Mal ehrlich, was erwartest du für den Preis? Chinaschrott.
Dazu kommen Akkus pro Stück ca 10,- wenn du keine potentiellen Bomben verwenden willst dazu ein Ladegerät für ca 30,-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten