Frage von neulingjugend, 28

Kann das überhaupt sein.. Kleidergrösse L = 73 cm, spreadshirt / Pullover?

Hey guys. Ich will mir einen pullover kaufen, aber leider steht hier das die Grösse L = 73 cm ist, das ist zu zu zu gross. Ich hab eine Körpergrösse von 1.74m und hab jetzt grad ein T-Shirt an das die grösse L hat. Ich habs gemessen. Es ist ungefähr 60 cm und passt mir gut.

haben die was falsch hingeschrieben auf dieser Seite oder was ist das fürn Sch....?? Die kleinste Grösse S hat 66 cm..

Die Grösse S ist auf dieser Homepage fast die grösse L bei mir. Bitte helft mir. Will unbedingt diesen Pulloveer kaufen. danke euch.

https://www.spreadshirt.ch/weissrot+england+football+1+dd+t-shirts-A13000699?dep...

gruss

Antwort
von byebye01, 20

Wird schon so stimmen wie es da steht. Nicht jedes shirt der größe l ist gleich groß, alle fallen etwas unterschiedlich aus

Kommentar von neulingjugend ,

Aber das ist ja dann extrem lang. Da müsste man vielleicht 2 meter gross sein...

Kommentar von byebye01 ,

Stell dir mal vor, es gibt auch Menschen die über 2 Meter groß sind. Außerdem soll der Pulli bestimmt länger sein und nicht so normal lang

Kommentar von byebye01 ,

Stell dir mal vor, es gibt auch Menschen die über 2 Meter groß sind. Außerdem soll der Pulli bestimmt länger sein und nicht so normal lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community