Frage von Derlernende13, 22

Kann das trotzdem eine herzmuskelentzündung geben?

Hey Leute wenn man krank ist sollte man ja kein Sport machen sonst kann es eine Herzmuskelentzündung geben , bei mir war es heut so das ich keine Erkältung hatte kein Fieber nichts einfach etwas schlapp gefühlt später ging ich dann 3-4h Fußball spielen wenn ich jetz krank werden würde könnte es trotzdem eine herzmuskelentzündung sein ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Derlernende13,

Schau mal bitte hier:
Medizin Arzt

Antwort
von sonnymurmel, 12

Generell sind natürlich keine Ferndiagnosen möglich.....

Ich denke aber, dass du - nur weil du dich schlapp gefühlt hast- keine Herzmuskelentzündung bekommst.

Wenn du dich weiterhin schlapp und auch krank fühlst, kannst du das auch ärztl. abklären lassen.

Lg

Kommentar von Derlernende13 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von sonnymurmel ,

gerne ;-)

Antwort
von rotweinfan67, 15

Diese Frage muss oder kann dir nur ein Arzt beantworten. Eine Herzmuskelentzündung ist lebensgefährlich und Sport treiben geht gar nicht. Also sofort zum Doktor !!

Kommentar von Derlernende13 ,

Ich hab mich ja nur schlapp gefühlt hatte kein Fieber oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten