Frage von Christophlell, 152

Kann das Tragen eines Mankini zu einer Festnahme mit Handschellen führen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem einen Mankini geschenkt bekommen ,den möchte ich auch unbedingt nächsten Sommer benutzen. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage ob ich beim Tragen des Mankini am Strand oder im Schwimmbad Gefahr laufe von der Polizei festgenommen und in Handschellen abgeführt zu werden ?

Antwort
von signk, 98

Solltest dich eher fragen, warum man dir so ein lächerliches Teil schenkt?!! 

Dir kommt nicht der Gedanke, das du dich damit lächerlich machst?!    ... und genau das bezweckt wird!!?

Genauso albern sind übrigens auch Strings für Männer.   Absolutes NO GO.    Kenne keine Frau die das auch nur ansatzweise cool oder "scharf" findet.., kenne allerdings genügend, die das lächerlich finden. 

Kommentar von Christophlell ,

Naja ich bin zufrieden mit meinem Köper also kann ich ja auch präsentieren solange die Polizei mir keine Handschellen anlegt wäre das alles ganz cool 

Antwort
von Capone87er, 112

Wenn man im Speedo oder in Unterwäsche nicht festgenommen wird, warum dann in dem Teil?^^

Kommentar von Christophlell ,

Ich dachte Erregung öffentliches Ärgernis wäre eine festnahmegrund

Kommentar von Capone87er ,

Leicht bekleidet umherzulaufen ist nicht automatisch Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Kommentar von Christophlell ,

Also Festnahme mit Handschellen in dieser Situation völlig ausgeschlossen ?

Kommentar von Capone87er ,

Wenn du dich, abegesehen vom Tragen des Mankinis, nicht Unsinnig verhälst, also sowas wie Leute belästigen oder stören, oder gewisse Körperteile der Bekleidung entfleuchen, sollte kein Grund bestehen dich festzunehmen.

Sollte jemand der sich gestört fühlt dennoch die Polizei rufen, wird die dich, sofern du dich kooperativ verhälst, maximal "bitten die Örtlichkeit zu verlassen". (Platzverweis)

Du solltest es aber vermeiden den in der Nähe von Schulen oder Ähnlichen zu tragen, das könnte dann doch zu "Missverständnissen" führen.

MfG Capone87er

Antwort
von chemikant2, 93

Naja ich denke nicht das du deswegen stress bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten