Frage von TheCoockie, 26

kann das teil nur 3g,oder auch wlan, bin zu doof es zu finden?

huhu, frage mich grad nur ob das teil hier : https://www.amazon.de/TrekStor-Volks-Tablet-x5-Z8300-Graphics-Touchscreen/dp/B01... auch wlan kann, steht nirgens was zu , würde mich interessieren, danke :) Lg

Antwort
von nudelesser20, 6

Fast alle 3G Geräte können natürlich auch WLAN, nur ich hatte vor Jahren ein Nokia C5, das konnte 3G aber kein WLAN.

Kommentar von TheCoockie ,

alles klar, danke, frage mich nur warum das teil 80€ weniger kostet als die wlan version, obwohl bei der 3G verion sogar die cpu besser ist o.0

Kommentar von greenstar19 ,

Ist ja auch nur der eine Händler wo es so günstig ist, woanders ist die version ja teurer.

Antwort
von Donner123, 7

Steht da:
Passt immer und überall Zusätzlich zur gewohnt üppigen Ausstattung
(darunter 2 Kameras, Bluetooth, WLAN, ein Speicherkartenleser, ein
Mikrofon, HDMI und eine Audio-Buchse) bietet das neue Volks-Tablet Ihnen
eine praktische Stifteingabe-Funktion, ultraschnelles USB 3.0 und zwei
vollwertige USB 2.0-Buchsen.

danke ^^'

Antwort
von greenstar19, 5

"WLAN Typ802.11B, 802.11G, 802.11n"

Hat also Wlan, vielleicht fehlt auch der Treiber ?

MfG Nico

habs noch nicht, weiß es also nicht, würde es mir aber gern für die schule holen, aber ohne wlan fänd ich doof ^^'

frage mich halt nur warum die 3g version sogar 80€ weniger kostet :O

Antwort
von Nemesis900, 5

Ja kann es, steht in den Technischen Details.

alles klar, danke, frage mich nur warum das teil 80€ weniger kostet als die wlan version, obwohl bei der 3G verion sogar die cpu besser ist o.0

Kommentar von nudelesser20 ,

Man muss nicht alles verstehen, die Preisgestaltung ist halt abhängig. Warum ist Moser Roth und Nussknacker wesentlich billiger als die schlechtere Milkaschokolade?

glaube weiß jetzt wieso, da ist einfach nur ein anbieter der es billiger verkauft, rest ist wiederum teuerer, frage mich nur ob das dann auch ein verkäufer ist dem man trauen kann... x)

Kommentar von Nemesis900 ,

Weil die zwei Modelle von zwei völlig unterschiedlichen Händlern kommen die natürlich beide ihre Preise machen dürfen wie sie wollen.

Ach und die CPU ist bei beiden identisch. Nur das bei dem einen die normale Taktrate angegeben ist und bei der anderen der Turbotakt.

okay, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten