Frage von maxkeymilian, 63

Kann das Sperma sein?

Ich habe eben festgestellt das meine Hose nass ist , es ist fast durchsichtig und klebrig , kann das sein das ich meinen Erguss hatte ?
Ich bin M 13 1/2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesMalibu, 34

ja das kann gut sein, herzlichen Glückwunsch. 

Kommentar von maxkeymilian ,

Danke

Antwort
von MaGo19, 36

Kann dein erster Samenerguss sein.
Glückwunsch

Antwort
von 11katze112, 26

Ja, denke schon ;)

Antwort
von MISTERM3, 28

Wird es wohl sein!