Frage von janole281099, 13

Kann das so schnell weggehen?

Hallo, War gestern beim HA weil ich Halsschmerzen, Kopf und Gliederschmerzen und Fieber hatte. Als der in meinen Hals schaute sagte er dass es entzündet sei und dass ich Montag wiederkommen solle wenn es nicht weggeht oder sogar eitrig wird. Auch fragte er mich, ob ich noch die Mandeln habe. Gestern Abend Waren meine Halsschmerzen plötzlich weg und das Fieber auch (noch 36.9) Mich wundert das, weil ich letzte Mal wo ich krank War zwei Wochen Fieber hatte und sogar Antibiotikum nehmen musste und jetzt ist das ohne etwas zu tun nach 2 Tagen weg????? Kann das normal sein oder ist das nur ein fieberfreies Intervall oder wie das heißt?? Ich Bitte um schnelle Antwort. Bin sehr verdutzt. Danke im Voraus janole281099

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von youcanmakeit, 5

Das könnte passieren,aber es könnte ja sein,dass Das Fieber wiederkommt,ich hatte auch mal für einen Tag keinen Fieber mehr,und es kam wieder.

Kommentar von janole281099 ,

Danke für deine Antwort. Das befürchte ich auch, da man Körper immer etwas anders reagiert als der der Gleichaltrigen (m/17). Aber ist so ein Fieberverlauf typisch für Infektionen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten