Frage von jenniferma, 48

Kann das so bleiben oder wird das immer so sein?

Hey Leute ich bin normal 1,44 m das ich hab mich gerade gemessen und habe festgestellt dass ich 1,46 m bin das ist aber nun der Friseur am Abend erreiche ich dann wieder meine 1,44 m von was kommt das und wie Kann ich verhindern (wenn das überhaupt Verhinderbar ist) muss ich dafür den ganzen Tag aufrecht stehen oder nicht so viel stehen wenn ich möchte endlich die 1,46 m erreichen damit ich dann noch größer werden kann doch wenn ich die ganze Zeit wieder für eine 1,44 m schrumpfe kann ich doch nie wachsen danke im Voraus

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Man ist am Abend immer kleiner als morgens nach dem Aufstehen. Da kannst du nichts dran ändern. Und du wächst ganz sicher noch bis du ca., 22 Jahre alt bist. keine Angst.

Antwort
von Caballero14, 4

Kurz nach dem aufstehen wirst du immer einwenig größer sein über den tag wird deine Wirbelsäule zusammengedrückt was durch die erdanziehungskraft kommt

Antwort
von Smiley4714, 22

Du kannst das nicht verändern, denn jeder ist zu einer bestimmten Zeit grösser (bei mir ist das am Abend so)

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 24

Am Morgen ist man immer am größten. Das solltest du berücksichtigen

Antwort
von Matermace, 19

Die Bandscheiben werden im Tagesverlauf komprimiert, du bist abends also immer kleiner als morgens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten