Frage von legofan1310, 31

Kann das SInusBOT dauerthaft auf den von mir gemieteten TS-Server online sein (WICHTIG!)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xheikocraftx, 24

Wenn du ihn auf einen Server installierst oder dein PC immer an ist: ja
Sonst: nein

Kommentar von legofan1310 ,

Wie installier ich ihn auf dem Server? :)

Kommentar von DonnerPlays ,

du brauchst einen vServer oder Root server....
anders gehts nicht außer jemand der einen vServer hat hostet dir denn, oder du mietest dir einen bot bei z.b. nitrado...

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

ich denke nicht.

VG

Antwort
von Malemeister, 17

Sorry, irgendwie erscheint mir die Frage als nicht wichtig oder sehe ich das falsch?

Kommentar von legofan1310 ,

WHY?!"

Kommentar von Malemeister ,

Was WHY?

Kannst du auch Deutsch und in ganzen Sätzen reden?