Frage von Confrontation, 162

Kann das Sexualleben nicht einschätzen?

Ich bin Männlich (18) und hatte vor kurzem meine erste richtige Freundin. Haben uns nach 2 1/2 Monaten getrennt. Es gab alles... auch das erste mal Sex.

Die Beziehung ist nun ca 6 Wochen her und ich habe einfach unbändige Lust auf mehr Erfahrung... ich habe vielleicht auch bald eine Sexpartnerin, jenachdem wie es läuft....

Allerdings... fühle ich mich etwas schlecht. Klar gibt es noch welche die mit 22 noch Jungfrauen sind, aber wenn ich so überlege... ich bin schon 18. Da hab ich erst damit angefangen... es gibt Typen die mit 16 schon ein paar Freundinnin hatten...

Was wenn ich nie mehr Sex habe? Was ist denn eigentlich der Durchschnitt ?

Ein Sexualpartner aufs ganze leben... so sieht es zurzeit in meinem Kopf aus... auch dass ich ernsthaft wieder lieben kann und dass ich je wieder eine Freundin finde...

Ich date grad ein Mädchen - das vierte Date folgt bald. Wild rumgemacht

Die andere ist nur auf das eine aus (beide wissens)

Ich krieg diese Gedanken nicht aus meinem Kopf... wie ist das bei anderen ? Seit ihr Monatelang auch mal "trocken" oder habt ihr immer was am Start ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 62

Andere fangen noch viel später an, und du bist ERST 18 und hast alles noch vor dir. Niemand kann wissen was noch kommt und mit wem. Aber wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst setzt du dich unnötig unter Druck. 

Übrigens kann man auch mit nur einem Partner Erfahrungen sammeln und wenn man sich liebt und vertraut ist das auch sehr schön und kann noch mehr zusammenschweißen. Also lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort
von yasmjina, 77

Schlaf nur mit Personen bei denen du dir sicher bis, dass du es auch möchtest. Meiner Meinung nach ist es wesentlich attraktiver wenn der Partner nicht schon 100 Frauen was hatte, sondern lieber mit wenigen, aber dafür Sex mit ernsten Gefühlen hatte. Also nimm jetzt nicht gleich jede Zweitbeste ran :D zum Vergleich, ich bin unter 18 und habe jetzt meinen ersten richtigen Freund mit dem ich auch das erste mal Sex hatte.

Kommentar von Confrontation ,

Unter 18 kann auch 14 sein... oder 12...

Kommentar von yasmjina ,

14+ :D

Kommentar von Confrontation ,

Oh je...

Antwort
von Doevi, 67

Dir ist schon klar, dass man mit der richtigen festen Freundin Sex haben kann wann und wo man will. Wenn beide gerne was neues ausprobieren muss es in einer Beziehung nicht langweilig werden. Das heisst ja nicht, dass du nun für immer mit der selben Frau schlafen musst. Schließlich bist du 18. Da werden noch einige kommen. Wenn du Chancen auf eine feste Bindung hast, dann nutze sie.

Kommentar von Confrontation ,

Wann und wo man will ist doch nicht richtig... du kannst ja niemanden zwingen. Außerdem haben viele Probleme mit ihren Tagen und und und...

Kommentar von Doevi ,

Vorraussetzung ist natürlich das deine Freundin experimentierfreudig ist und Spaß am Sex hat. Und das mit den Tagen hat sich mit dem richtigen Verhütungsmittel auch erledigt.

Kommentar von Confrontation ,

Das weiß man aber vorher nicht umbedingt. Das war ja auch das Problem an meiner Beziehung. Sie war sehr verschlossen zu allem und jedem ohne es probiert zu haben...

Sowas kann man ja vorher nicht sehen/riechen

Kommentar von Doevi ,

Natürlich nicht, Das weisst du ja vorher eigentlich nie. Macht es das nicht gerade spannend, wenn man nicht weiß was einem erwartet. Und irgendwann brauch man Abwechslung im Bett. Sonst wird es langweilig. Aber überlege dir was du eigentlich möchtest. Geht es dir in einer Beziehung nur um Sex? Weil dann brauchst du keine Beziehung. Dafür reicht auch deine Sexpartnerin. Fehlt dir aber auch das drum herum, dann wäre eine Beziehung ideal. ( das hört sich wie ein Teleshopping Vertreter an, der dir versucht gerade was zu verkaufen )

Kommentar von Confrontation ,

Bin nur noch nicht auf den Riecher gekommen wie man so "Sexpartnerinnin" klärt ^^

Hab hier jetzt eine am haken die auch nur Sex sucht... ich treff sie Dienstag, haben uns heute gesehen... ich weiß nur nicht wie es weiter geht 

Kommentar von Doevi ,

Ist doch egal, das wirst du dann Dienstag ja sehen. Viel zu verlieren hast du ja nicht. Also lass sie mal den Anfang machen oder lass deinen Kopf entscheiden wie du anfangen sollst. Da wird dir ja wohl spontan irgendwas einfallen.

Antwort
von Muckula, 19

"Was wenn ich nie mehr Sex habe?"

Junge, chill mal. Du hattest 6 Wochen keinen Sex, das ist ja wohl kein Grund, "Was wenn ich nie mehr Sex habe?" zu denken!

Du kannst schlafen, mit wem du willst, aber bitte spiel keiner Frau Gefühle vor, nur um sie in die Kiste zu kriegen. Und ansonsten ist ja mit 18 das Leben noch nicht vorbei, da wird sicher noch die ein oder andere kommen, die gerne mit dir Spaß haben und/oder eine Beziehung führen will ;)

Antwort
von tomasand, 32

Mit 18 würde ich mir solche sorgen nicht machen und es geht auch mal ohne Sex 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community