Kann das sein wenn man richtig sauer und traurig ist und man richtig betrunken ist und darauf noch paar Züge kifft das man keine Kontrolle mehr über sich hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach so starkem Konsum ist es verwunderlich dass sie "nur" einen Typen geküsst hat. Deswegen trinke oder rauche ich nicht mehr in solchen Mengen, ich will nicht mehr in die Situation kommen, Dinge am Tag danach zu bereuen und was ich mach sollte zu jeder Zeit auch nüchtern halbwegs vertretbar für mich sein. Sollte deine Freundin vielleicht auch mal bedenken. Alkohol etc. machen in Maßen Spaß, führen in Massen nie zu was Gutem. Etwas mehr Vernunft an den Tag legen hat noch keinem geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein. Alkohol allein ist schon gefährlich. Alles zusammen kann den völligen Persönlichkeitsverlust bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht nur sein, das ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ece1234
13.12.2015, 18:33

Obwohl sie ihren ex Freund Überalles liebt und niemals einen anderen jungen küssen würde wie kommt das denn zu einem Kuss 

0

Das haben Drogen so an sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung