Frage von LisaHale, 591

Kann das sein und kommt das von der klitoris?

Ich bin letztens paar runden Fahrrad gefahren Und war als ich losgefahren bin schon total feucht und geil als ich dann so 20min gefahren bin hatte ich so ein komisches gefühl dachte mir nichts dabei doch paar minuten später bin ich gekommem hatte den besten orgasmus den ich je hatte zum glück war auf der strecke keiner da ich sehr laut gestöhnt habe meine frage : Wie kann das passieren ? Und war es ein klitoraler orgasmus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 412

Die Klitoris besteht nicht nur aus der "süßen Knospe" am oberen Ende der Vulva, sondern liegt zum größten(!) Teil innerhalb des Körpers. Zwei Stränge der Klitoris "umarmen" gewissermaßen die Vagina (deswegen ist ein vaginaler Orgasmus eigentlich auch ein klitortaler Orgasmus).

Zwei weitere Stränge verlaufen rechts und links am unteren Beckenrand. Diese sind es, die dir das feuchtfröhliche Erlebnis beim Radfahren beschert haben. Auch Reiterinnen geht es gelegentlich so.

Also, Schätzchen, alles normal. ;-) Weiterhin viel Freude beim Radfahren! ^^


Antwort
von Wuestenamazone, 374

Nenn mir mal die Sattelmarke. Ja das war ein klitoraler Orgasmus. Die meisten Frauen kommen nur so.

Kommentar von Brainus ,

dann könnte es ja auch ein bicyculärer Orgasmus gewesen sein, oder ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte?

Antwort
von EliasFragtNicht, 373

Ja bestimmt.

Wenn du nichts eingeführt hast, war es tatsächlich ein Klitoraler Orgasmus.

Meinen Glückwunsch :)

Antwort
von Brainus, 285

wir müssen und unbedingt kennenlernen :)

Antwort
von Schnoofy, 321

Das nächste Mal fährst Du bitte wieder mit Sattel.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmus

Kommentar von Schnoofy ,

Da ich nicht die Fragestellerin bin, kann ich leider nichts über die Art des entstandenen Gefühls aussagen.

Aber sie hat selbst Zweifel sonst hätte sie nicht gefragt

Und war es ein klitoraler Orgasmus?

Kommentar von GoodFella2306 ,

😂😂😂

Antwort
von ROMAX, 312

warum reiten wohl so viele Mädchen und Frauen?