Frage von Bulls44, 70

Kann das sein. Sich auf das Gleisbett legen?

Habe gerade auf einer internetseite ein paar Videos gesehen, in dem Video haben sich hirnlose Jugendliche sich auf das Gleisbett gelegt und der Zug ist über sie durchgefahren, danach sind sie wieder aufgestanden und waren stolz auf sich.

Sind das Fake Videos ? Oder ist unter den Zügen wirklich so viel Platz dass da nichts passiert.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerGrobi, 48

Klar sie müssen sich nur mit den armen gut festhalten und die beine so in den schienen verklemmen das sie nicht vom zug mitgerissen und überfahren werden.Aber mach das lieber nicht ein kleiner fehler wie du rutscht ab oder so kann dir ein arm/bein oder dein Leben kosten.

Kommentar von Bulls44 ,

na so bescheuert bin ich nicht natürlich mache ich sowas nicht. aber wie kann man nur sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzen.

Kommentar von KleinerGrobi ,

Das musst du mir verpsrechen. :D aber wie gesagt gehen tut es und mein Freund hat es auch gemacht .Der vollidiot zum glück nichts passiert.

Kommentar von Bulls44 ,

oh mein gott! echt? das Leben ist zu schön um so etwas zu machen.

Antwort
von gutpeter, 42

Einfache Fakes mit Stativ, 1x Aufnahme mit Person, 1x Aufnahme mit Zug, dann übereinandergelegt. Oft erkennbar, wenn das Bild ruhig ist (aber das kann man auch mit Effekten ändern) und bewegliche Teile wie Bäume, Gräser unschärfer wirken.

Diese Fakes gibt es auch mit Autos/Straßen.

Es gibt aber auch jede Menge Idioten. Aber dieses Problem löst sich eh von selbst. Die YOLO Meldungen werden weniger...

Kommentar von Bulls44 ,

könnte natürlich sein. Es sieht halt echt aus

Antwort
von ichbinich2000, 20

Das sind Fakes und ich rate niemandem, das nachzumachen!!! Ein Lokführer würde doch sofort die Notbremsung einleiten, schon mal daran gedacht? Lasst euch ja nicht auf sowas ein!

Antwort
von yoshkay, 28

Die meisten sind leider echt. Und ja da ist genügend Platz musst dich nur Fest genug halten.

Kommentar von Bulls44 ,

ja aber, wenn unter dem Zug etwas montiert wäre eine Stange oder so der würde denjenigen in der Mitte zerteilen. Was für ein schrecklicher Tod

Kommentar von yoshkay ,

Nice, jetzt habe ich Kopfkino ._. *Würg* Ja, ein schrecklicher Tod!

Kommentar von ichbinich2000 ,

Wie soll das echt sein? Der Zug hält doch an, wenn jemand auf dem Gleis liegt!