Frage von Lara15447, 35

Kann das sein Periode negativ?

hatte ungeschützten Gv vor etwa 6wovhen habe mir die Pille danach geholt hatte wie gewohnt Länge und Stärcke alles gleich meine Periode etwas zu früh aber wahrscheinlich wegen der Pille habe aus Ungewissheit danach noch einen Test gemacht also etwa in der. 4 Wochen der negativ war (mit'm Mittagsurin) habe danach auch meine Periode wie gewohnt bekommen alles gleich auch etwas zu früh war beim Arzt wegen mein Bauch der einen Ultraschall untenrum gemacht hat und meinte das ich eine zyste habe und eine Schwangerschaft auszuschließen wäre und im Bluttest war es nochmals negativ nur habe ich so einen komischen Bauch der unten rum etwas rund und untenrum aufsteht ist es wegen der zsyte oder doch schwanger bitte hilfreiche Antworten ist wie aufgebläht als wäre was drin :(

Antwort
von Plattfuss516, 14

Hallo!

Du kannst davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Ich tippe eher auf Blähbauch. Wenn du dir sehr unsicher bist, mach doch noch einen Termin beim Frauenarzt.

Kommentar von Lara15447 ,

Mein Arzt meinte auf Milchprodukte zu verzichten könnte es daran liegen ?:/ habe nämlich noch welches zu mir genommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten