Kann das sein oder werde ich verarscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hatte sie einfach nicht großartig viel zu tun und wollte nur mal schreiben. Hassen wird sie dich sicherlich nicht, mögen schon eher, aber ich halte es momentan noch für unwahrscheinlich, dass sie plötzlich auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie mag dich und sie hat sich früher nicht getraut dir zu schreiben. Denke wirklich nicht das sie dich verarscht. Sie wollte sehen wie du charakterlich drauf bist. Du schreibst das du sie jetzt auch ganz süß findest, also kannst du auch den nächsten Schritt wagen und sie fragen ob sie Lust und Zeit hätte sich mit dir zu treffen. Viel Glück und Spaß.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
27.10.2015, 23:21

Nein glaubt mir sie mochte mich gar nicht

0
Kommentar von Soeber
27.10.2015, 23:25

Weshalb?

0

Das war nur der erste eindruck. Sie wollte halt wissen wie du charakterlich bist ;) mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
27.10.2015, 22:37

aber ich mein ... was wenn es sie nicht ist ... sondern 50 Mädchen die mich testen wollen ok über trieben

0
Kommentar von keinplan17
27.10.2015, 22:40

Das würdest du dann mitbekommen wenn sie mit 10 freundinnen über dich reden ;)

0
Kommentar von keinplan17
27.10.2015, 22:41

mach dir kein kopf :)

0

Ach so wir haben 4 mal so gechatet in den letzten 7 tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
27.10.2015, 22:31

aber dann nur ne halbe Stunde

0

wenn du sie jetzt nett findest, gib ihr eine chance!!!

menschen können sich stärker verändern als du denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung