Frage von Rockgitarristin, 60

Kann das sein, dass mein Passwort gehört wurde?

Also das Handy meines Bruders hat ein oder mehrere Viren und icj habe mein Passwort laut gesagt und jetzt habe ich Angst das die mein Handy angreifen da sie es vielleicht gehört haben also es kann auch sein das ein Hacker drauf ist kp Dumme Kommis stecken lassen Danke:)

Antwort
von itstoday, 50

Sehr unwahrscheinlich dass da was passiert... Viren hatte fast jeder mal.
Mach dir keine großen sorgen aber passt trotzdem auf

Kommentar von Rockgitarristin ,

Klnnz3 ich nicht einfach mein Passwort ändern

Kommentar von itstoday ,

Ja auch

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Das Handy Deines Bruders hat Viren und  da hast du dein Passwort von deinem Handy laut gesagt...

Ordne mal deine Gedanken. Ist keine Schule heute?

Kommentar von Rockgitarristin ,

isr das jetzt möglich oder ned?

Antwort
von ThomasV20, 20

Keine Sorge die einzigste Personen/Organisation die dein Passwort gehørt haben sind: Alle im Raum befindliche Personen, NSA, CIA, KGB, BND, Mossad, FBI, NASA, NAVY, DARPA, US Air Force und natürlich die Illuminaten. Also ich wūrde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen :D

Antwort
von 1900minga, 8

Nein😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten