Frage von linaschmidt, 33

Kann das sein( kleiderkreisel, Bezahlung, Eltern)?

Hey😊also ich habe einige Kleidungsstücke die ich gerne verkaufen würde. Ich habe mich gestern bei kleiderkreisel registriert. So weit, so gut, das Ding ist nur, dass meine Eltern nichts davon wissen und wahrscheinlich auch nicht gerade begeistert wären, na ja, sie sind halt einfach nicht die größten Fans von solchen online-geschichten. Davon mal abgesehen bin ich auch erst 14 und das ist so weit ich weiß erst ab 18 erlaubt...😏ich habe meine Mutter vorhin "unauffällig" gefragt, wie man denn bei solchen Sachen online bezahlt, weil ich echt keine Ahnung von sowas habe und sie meinte dann, dass ich sowas zum Beispiel garnicht machen könnte, weil das mit meiner Karte iwi nicht geht oder sowas.
Meine Frage nun:kann das sein, dass meine Eltern da irgendwas eingestellt haben oder so, dass ich sowas nicht machen kann?
Vielen Dank schon mal im vorraus😊 lg Lina

Antwort
von Rubezahl2000, 23

Online-Geschäfte sind ab 18J!
Diese Altersbeschränkung ist zum Schutz der Minderjährigen!
Gerade weil du keine Ahnung hast, solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen!
Mit falschen Angaben Geschäfte machen, oder gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, so was kann erhebliche Konsequenzen für dich haben!

"weil das mit meiner Karte iwi nicht geht"
Was für eine Karte meinst du?

Antwort
von Sahaki, 24

Du bist noch nicht VOLLJÄHRIG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community