Frage von fwlovesu, 51

Kann das sein, ja oder nein?

Gestern ist mir auf auf einmal mein exfreund wieder auf instagram gefolgt und hat Bilder gelikt von mir. Wir sind seit Anfang November auseinander. Mitte November hat er ein Mädchen kennengelernt, mit der er seit 5 Tagen zusammen ist. Gestern habe ich ihn angeschrieben um ihm Frohe Weihnachten zu wünschen und viel Glück mit seiner neuen. Und dann haben wir noch ein bisschen geschrieben und auf einmal schreibt er mir dass er die Zeit von uns sehr vermisst. Aber er hat doch eine freundin. Sein Kumpel meinze zu mir dass er das auch zu ihm gesagt hätte aber er ja jetzt was besseres hat. Warum sagt er dann sowas. Kann überhaupt eine Beziehung funktionieren obwohl man sich Grade mal 5 Wochen kennt, im Alter von 17? Und er meinte dass er die wahrheit sagt und wems nicht passt der soll verschwinden. Aber er ist auch fürchterlich dagegen dass ich mit seinem Kumpel schreibe...was ist nur los mit ihm. Hat er doch noch Gefühle für mich und lenkt sich jetzt nur mit dem Mädel da ab. Weil sein Grund fürs schlussmachen War ja er liebt mich nicht mehr.

Antwort
von Wissensdurst84, 25

Guten Abend,

in meinen Augen scheint er noch ziemlich unreif zu sein, was Mädchen und Beziehung betrifft. Harke es ab und orientiere dich neu vor allem an einen Jungen der es ernst meint und dich nicht nur anscheinend versucht auszunutzen. Mein Kumpel sagt im übrigen auch das was ich ihm vorher sage, ist ja logisch, er hält ja zu mir.Letztendlich musst du wissen, was du für richtig findest, aber in meinen Augen und aufgrund deiner Schilderung macht es keinen wirklichen Sinn.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Wissensfee2016, 10

Frag ihn ob er sich zum Essen gehen treffen will und frage ihn ob er kommen will um zu poppen. hat er für zweiteres zeit und sagt beim ersteren ab dann geht es ihm nur darum dich flach zu lege

Kommentar von IJBoy ,

dein name passt zu dir :D ich stimme dir absolut zu man ;)

Antwort
von IJBoy, 13

Das erste was mir in denn kopf geschossen kamm war betrug,ausnutze als ich dein txt über die situation gelesen habe...und ich glaub das ist auch so süße weil ich finds richtig krank ein mädchen zu verletzen dann mir eine andere angeln,und dann mich wieder an das andere mädchen ranzumachen,pass auf dich auf süße,man sagt*Für denn du dich vor der waffe werfen willst,ist auch vieleicht der der hinter der waffe ist!!!!!!!PEACE

Kommentar von fwlovesu ,

er ist ja noch mit der anderen zsm

Kommentar von IJBoy ,

deshalb pass auf,solche typen haben sowas wie ein plan und du weist nie was als nächstes kommt!

Kommentar von fwlovesu ,

Was meinst du genau?

Kommentar von IJBoy ,

Er nutzt dich nur aus süße, deshalb pass auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community