gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kann das sein ? Fragen zu einem Vorstellungsgespräch

gefragt von zacksndi am 14.11.2008 um 11:29 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte neulich ein Vorstellungsgespräch bei einem Gremium von 8 Personen. Jeder hat mir Fragen gestellt. Im Nachhinein hab ich erfahren, daß einer aus diesem Gremium selbst Mitbewerber war und er hat die Stelle bekommen. Ist das legitim, daß ein Bewerber um eine Stelle im Auswahlgremium sitzt ?? Freue mich auf Eure Antworten, Vielen Dank schon mal ...

LG Martin

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (802)