Frage von Shampou202, 10

Kann das sein (ernstgemeinte Frage)?

Eh hallo erstmal... Ehm, in den Letzten Monat dachte ich die ganze Zeit and ein Mädchen und sie geliebt aber dann nicht mehr, und ich fühl aber noch von Mädchen angezogen aber irgendwie auch von Jungs, Kann es sein das ich Homosexuel bin? Weil ich fühl mich trotzdem noch von Mädchen angezogen. Ich bitte um ein Rat.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Chewbaccat, 10

Alles was du fühlst ist auch möglich, die Bezeichnung ist egal.

Es ist normal, egal was du fühlst.

Die Bezeichnung deiner Vorlieben ist im ersten Moment unwichtig.

Antwort
von klukermann, 7

Vllt. nur unentschlossen oder bi. Einfach mal Alles durchprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community