Frage von ingritaUsermod Junior, 67

kann das sein ernst sein?

hey leute ! ich bin 24 und habe einen guten freund, 30. er ist in mich verliebt,aber ich will nicht mehr als nur freundschaft.seit wochen gibt es deswegen leider disskusionen,er will einfach nicht verstehen.

nun gut.abgesehen davon dass er sich ausgedacht hat eine sms von mir würde er permanent bekommen,damit er mit mir reden kann und kontakt hat,ging ja mal gar nicht.

nun kam gestern die idee von ihm,mich mit seinem freund bekannt zu machen. er gab mir ihn sogar ans telefon.er würd sich ja freuen wenn er mich mal kennen lernen könnte.

was soll das denn? wieder eine masche?

danke

Antwort
von EpsilonXr, 44

Vergiss den Typen einfach. Der hört sich für mich ziemlich komisch an :x

Kommentar von ingrita ,

menst meinen kumpel?ja es ist nicht normal sich so was auszudenken,nur um mit mir etwas zum reden zu haben und den kontakt somit zu halten....

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja, vor allem wird das mit der Freundschaft eh nichts mehr. Er wird bei der ganzen gemeinsamen Zeit, die ihr verbringt immer an dich denken und wie sehr er dich doch liebt. Er will unbedingt mit dir zusammen sein und ihr werdet einfach nicht mehr den normalen lässigen Spaß haben wie früher.

Kommentar von ingrita ,

ja das ist das problem.sobald einer verliebt ist,ist es vorbei mit der freundschaft.das stimmt ja. aber diese ideen die er bringt.schon abnormal. vorallem wieso in gottes namen soll ich seinen freund kennen lernen?damit er dann weiss ah die hat wen falls was wird oder wie? scon krass ja :D das ist eine neue seite die ich an ihm kennen gelernt habe und die gefällt mir gar nicht.daher habe ich eh beschlossen nicht mehr zurück zu schreiben,nicht mehr abzuheben.funkstile ist gut für ihn.

Antwort
von syos11, 24

Also erst einmal, sich Sachen aus zu denken damit ihr in Kontakt bleibt und redet, ist doch völlig normal wenn er augenscheinlich in dich verliebt ist.. ;)

Wenn er ein Freund ist und auch ein Freund bleiben soll. Dann solltest du dich noch mal mit ihm zum Kaffee treffen oder sonst was, ihm erklären was dich stört und das er leider nicht dein Typ ist.

Wenn dir nichts an ihm liegt, blockier ihn bei Whatsapp und fb. Erledigt sich dann von alleine. (Eventuell noch ne Nachricht das er häßlich ist) -> aber sprich denn nicht von Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten