Kann das sein, dass sie mich wegen meine Hörgeräte nicht will (Beziehung, Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest sie darauf ansprechen, warum sie nicht möchte. Natürlich ohne aufdringlich zu sein, wenn sie das nicht beantworten möchte, dann akzeptiere das. 

Wenn es aber wirklich an deinem Hörgerät liegen sollte, dann vergiss sie so schnell es geht, denn so eine oberflächliche Freundin wünscht sich ja eigentlich niemand und haben auch nur die verdient, die selber oberflächlich und vorurteilig handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm hat sie es dir direkt gesagt das es daran liegt/ lag?

Ansonsten gibt's da draußen ca 3Mrd Frauen, da wird schon eine für dich dabei sein, nur nicht den Mut verlieren😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikoko
16.01.2016, 17:29

Nein, hat sie nicht gesagt. Aber ich habe sie sehr geliebt. Schade eigentlich... Frauen sind nicht alle gleich und wer will schon eine mit Hörgerät?

0

Also ich habe auch hörgeräte(15 w) und ich kann sagen, dass es eigentlich niemanden in meinem Bekanntenkreis stört dass ich Hörgeräte habe. Also denke ich dass du nicht wegen den Hörgeräten den Korb bekommen hast, sondern weil sie einfach nicht an dir interessiert ist. Und das ist normal! Jeder kriegt mal einen Korb weil er/sie nicht an ihr/ihm interessiert ist/War. Und wenn es wirklich an den Hörgeräten lag, kannst du froh sein, dass sie dich abserviert hat, du hättest sie nicht verdient :) du verdienst jemanden der dich nimmt wie du bist und sich nicht an minimalen Makeln stören lässt :) Ich hoffe mein Rat hat dir iwie geholfen und du findest ganz bald jemanden der dich so nimmt wie du bist! GLG Fairy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder und ich sind auch Hörgeräte Träger. Wir haben beide diesbezüglich nie negative Erfahrungen gemacht. Deshalb denke ich, sie hat dir den Korb nicht wegen der Hörgeräte gegeben. Das wär ja so, wie wenn jemand wegen seiner Brille einen Korb bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass es solche Frauen gibt, welche sehr arrogant meiner Meinung nach wirken. Du könntest sie jedoch vielleicht fragen was der Grund für den Korb war..
Falls es wirklich der genannte Grund ist, Kopf hoch, es gibt etliche Frauen die dich sicherlich so nehmen wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sollte ich sie vergessen der nicht einmal mich so akzeptiert wie ich bin?

Ja das solltest du! Wenn es wirklich daran lag ist sie oberflächlich und (sorry..) dumm. 

Vielleicht hast du aber die Möglichkeit (und den Mut) sie zu fragen, was genau sie für ein Problem mit dir hat. Eventuell machst du dir umsonst Gedanken, und es lag an etwas völlig anderem. Das würde dich beruhigen, und du wüsstest woran du bist.

Ich kenne einige die ein Hörgerät tragen und für mich stellt das überhaupt kein Problem dar, und du wirst mit Sicherheit noch eine finden, die das genauso sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch den Grund gar nicht, weshalb sie mit dir nicht ausgehen wollte. Dass es an den Hörgeräten lag, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich finde, die sind doch völlig unauffällig, da ist doch jede Brille ein viel offensichtlicheres Hilfsmittel. Brillen werden auch als modische Assessoires betrachtet und sind wesentlich verbreiteter, haben also weniger "Hilfsmittel-Charakter". Lass dich nicht verrückt machen. Wer dich wegen der Hörgeräte nicht mag, mag dich auch nicht ohne......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?