Frage von Brutalo1996, 60

Kann das sein, dass mit meinem Kumpel was nicht stimmt?

Ich habe in meiner Arbeit letztens einen neuen Kumpel kennengelernt. Er ist zwar nett, sah aber vom Aussehen her bissi komisch aus.. Naja, auf jeden Fall, erzählte er mir heute, dass er mal obdachlos war. Er hatte dann eine Frau kennengelernt, die ihn dann zu sich aufgenommen hatte, ihn aber (aus irgendeinem Grund) wieder rausschmiss. Dann, vor ein paar Monaten, hat er endlich seinen jetzigen Job bekommen und dementsprechend auch wieder eine Wohnung. Ist der Typ nicht ganz dicht im Kopf?? xD

Antwort
von hdsdgfghl,

Er hat allem Anschein nach schon einiges miterleben müssen. Riesen Respekt an ihn, dass er es wieder auf die Beine geschafft hat! 
Jetzt muss er nur noch lernen, wer seine richtigen Freunde sind, denen er so private Dinge anvertrauen kann.
Dir wohl nicht, wenn du dich so über ihn äußerst

Antwort
von Schwoaze, 40

Um so ein Urteil zu fällen, hab ich zu wenige Informationen. Und so wie es für mich ausschaut: Du auch.

Antwort
von proteindrink, 18

....lauf, lauf ganz weit weg.. schnell

Antwort
von GurbetCan, 27

Also ich finde das er nicht Komisch ist. Kann aber auch sein dass er dich vielleicht angelogen hat.

Kommentar von Brutalo1996 ,

Ne, so wie der stinkt, sagte er sicher die Wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten